Ich bin mir jetzt nicht sicher wo das hingehört, aber:
Es stimmt schon, der BrisenClan hat mehr Mitglieder, doch wie oft sind die bitte on? :/ Es fehlt an Kriegern und die die angemeldet sind sind fast nie da. Scbüler und junge haben wir genug und da sind meist auch nur Mond- (der auch bald geht), Wolfen- und ab und zu Streifenpfote online. Könnten nicht ein paar aus dem SturmClan wechseln? Es wird ungleich, ja! Aber er wäre gleub ich besser.
vllt sollte man mal inaktive, also extrem inaktive aus dem brisenclan, so schwer es auch sei löschen :S weil es geht ja net, das die meisten nur einmal in jahr on sind, und dann wieder gehen..
Das Schandmaul stumm, dein Blick ist leer. Ich fühl mich frei, du lebst nicht mehr.
Dein Gift hat mich kaputtgemacht, nun hat es dir den Tod gebracht.
Das Herz durchbohrt, liegst du vor mir. Ich geh vorbei. Ich gönn es dir.
nein, bin ich dagegen :3 ich meine, der SturmClan hat viel zu wenig mitglieder... hm, ich würde lieben sagen, dass Funkel mal ne so ne Rundmail an alle schreibt, dass die öfters on kommen sollen wenns geht oder so :3 hm
WORGENFELL THE IMMORTAL Selbst die schönste Rose hat Dornen und kann dein Herz zerstechen.
ist leicht gesagt ne Rundmail an alle zu schreiben, aber wenn Leute keine Lust/Zeit haben hier on zu kommen, was soll ich dann machen? Und es sind fast nur Leute ausm SturmClan on
Ich bin im BrisenClan Heilerin. Aber sorry, ich geh nicht on weil sich sowieso nie jemand verletzt^^ Ich Finds halt bissel sinnlos ;3 Und bin der Meinung das wie keine Heiler brauchen :D
Federwolke
Dort im Wind Schwebt geschwind Die Feder, die Feder, der Bringer vom Glück Und es bleibt nur noch Freude zurück!
wieso bist du dagegen worgi? es stimmt schon das wir bzw. der brisenclan mehr mitglieder hat, aber hast du schonmal darauf geachtet, das niemand davon da ist?! meist sin nur ich, flemmli, wolfen, feder ab und zu (sry wenn ich jemd vergess) mal on, aber was bringt es denn, wir sind zu 4 und machen kein richtiges rpg weils dann einfach kein spaß macht! deswegen will bzw. wechsel ich auch in den seelenclan x.x ich bin immernoch dafür das man zu lang inaktive mitglieder im brisenclan löscht, hauptsache man schreibt ihnen davor eine email, das sie gelöscht werden weil sie net aktiv waren
Das Schandmaul stumm, dein Blick ist leer. Ich fühl mich frei, du lebst nicht mehr.
Dein Gift hat mich kaputtgemacht, nun hat es dir den Tod gebracht.
Das Herz durchbohrt, liegst du vor mir. Ich geh vorbei. Ich gönn es dir.
Bin deine Meinung worgi^^ wieso sollten jetzt welche wechseln? Und ich bin mir sicher das Keiner jaa wirklich keiner wechseln will!!:3 und zwingen kann man ja auch nicht oder ins gewissen reden O.o