ne ich will ja auch net das jemand wechselt nur is es doof das wirklich fast keiner vom brisenclan online ist falls es euch mal aufgefallen is ^^ @worgi: ich hab noch pandapfote im brisenclan deswegen wechsel ich :3
Das Schandmaul stumm, dein Blick ist leer. Ich fühl mich frei, du lebst nicht mehr.
Dein Gift hat mich kaputtgemacht, nun hat es dir den Tod gebracht.
Das Herz durchbohrt, liegst du vor mir. Ich geh vorbei. Ich gönn es dir.
Mondi hat recht, es ist so gut wie niemand aktiv im BrisenClan online, egal wie viele Mitglieder er hat Es haben sich immer alle einen 2. Clan gewünscht und jetzt hängen trotzdem alle noch im SturmClan rum Dann könnten wir das doch eigentlich gleich sein lassen, vor allem wenn dann so wenig Bereitschaft da ist was an der Situation zu ändern?
#20 | RE: Die Clans05.01.2014 19:10 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 19:11)
Mohnröte
(
gelöscht
)
Ich hab 1 acc im BrisenClan, was will man mehr tun? Klar bin ich als Heilerin nicht on wenn sowieso keine kranke katze da ist. Als Kriegerin macht es halt mehr Spaß und meine Schülerin im BrisenClan (Streifenpfote) ist nie on^^
wir können es ja versuchen, schreibt doch mal denen us dem briesenclan ne e-mail, vllt lesen sie die ja und versuchen on zu kommen wenn man sie bittet :3
WORGENFELL THE IMMORTAL Selbst die schönste Rose hat Dornen und kann dein Herz zerstechen.
nein! ihr müsst doch nich wechseln es is doch ok!! D: ich finde einfach nur das man die die lange nicht on gekommen sind und sich auch nicht melden löschen sollte! so senkt sich die mitgliedschaft dann auch wieder im brisenclan
Das Schandmaul stumm, dein Blick ist leer. Ich fühl mich frei, du lebst nicht mehr.
Dein Gift hat mich kaputtgemacht, nun hat es dir den Tod gebracht.
Das Herz durchbohrt, liegst du vor mir. Ich geh vorbei. Ich gönn es dir.