Hallo! Ich komme aus dem Forum: www.intrepidshadowwolves.xobor.de es ist ein sehr sehr sehr sehr altes Forum von einer sehr sehr guten freundin von mir, leider war seit 2012 niemand mehr online und sie hat mir erlaubt das Forum aufzupeppeln. Alle Nutzer davor sind gelöscht, Namid (noch heiß ich so ^^ ) bin ich, der "neue" alpha, Shad ist meine Freundin, ich lasse sie als erinnerung im Forum, aber es bringt nix, sie anzuschreiben, da sie nicht mehr on kommt :P Guckt es euch wenigstens mal an, es ist ein sehr schönes Forum! Ich hoffe auf partnerschaft! :3 (ich bins, mondpfoti :D)
Du stehst im Dunkel und wartest auf den Tod Fragst dich: warum quälen, wenn das Herz zerrissen ist? Und dann? Was tun? In der Einsamkeit ruh´n? Doch du rappelst dich auf und gehst wieder weiter Du schaust dich um und langsam wirst du heiter...
Langsam fällt die Trauer ab Zurück bleiben nur Gedanken an dein Grab Zurück bleibt nur noch ein Hauch von Traurigkeit Doch gehst du weiter, bis in die Ewigkeit.
von Worgenfell geschrieben Danke Worgenfell für dieses geile gedicht ^^
Die Wölfin Aleska ist aus ihrem alten Rudel abgehauen und will sich ein neues aufbauen. Doch das ist nicht so einfach wie es sich anhört. Auf ihrer Reise trifft sie auf Wölfe die sich ihr anschließen und zusammen dann ein Rudel bilden. Schließ dich dem Rudel an und erlebe ein Abenteuer, welches man nur als normaler Wolf finden kann